KombiAngebot: 10 Anwendungen + 2 Detox-Kuren

Mit der Kombination aus Detox + Airnergy + individueller Nahrungsergänzung entgiften und natürlich aufbauen

Detox - was ist das und was bedeutet es für Sie?

Entgiften – den Körper von unerwünschten Substanzen befreien - das hört sich erstmal gut an zumal sich die Umweltbedingungen  in den letzten 150 Jahren dramatisch verändert haben. Feinstäube und Stickoxide belasten die an sich gesunde Luft. Das hat Auswirkungen auf die allgemeine Gesundheit. Mit modernen Elektrolyseverfahren lassen sich diese Giftstoffe aus dem Körper transportieren (Detox).

Im Grunde ist Heilfasten, das nicht jeder schafft, ein ähnlicher Vorgang; (ca. 20% der deutschen Bevölkerung haben schon mal gefastet).

 

Was ist gute Luft?

Eine weitestgehend unbelastete Umwelt findet man nur noch im Wald - idealerweise ist ein Bach in der Nähe, dessen Wasser man bedenkenlos trinken kann. Die Bäume, das Wasser und andere Vegetation sorgen zusammen mit dem Sonnenlicht für ein gesundes, natürliches Klima. Wer im Wald spazieren geht und bewußt atmet, spürt den wohltuenden Unterschied.

 

Für die Atemwege bieten wir Ihnen die erfrischende und wohltuende Wirkung der Spirovital-Therapie  - Sie werden den Unterschied spüren.

Gesund und selbständig bis ins hohe Alter

Die Krankenkassenstatistiken beweisen, das viele Erkrankungen - vor allem auch die der Atemwege früher eintreten als noch vor 20 Jahren. Um länger gesund zu bleiben ist der Ausgleich dieser Dysfunktion von Vorteil. 

Die Airnergy-Methode überzeugt durch seine natürliche Wirkungsweise, diesen Erkrankungen vorzubeugen.

 

Die Airnergy-Methode

»Die Airnergy-Methode kann dazu beitragen, Krankheiten, ihre Dauer, Häufigkeit und ihre Auswirkungen einzuschränken. Da der Körper weniger Energie für die Wiederherstellung seines Systems verbraucht, können sich die allgemeine Lebenskraft und das Wohlbefinden steigern. Schon eine zweimalige Anwendung pro Woche über einen Zeitraum von 12 Wochen entfaltet seine volle spürbare Wirkung.  

 

Im Airnergy-Gerät wird Luftsauerstoff ständig in seinen energiereicheren Zustand gebracht – die physikalisch aktive Form des Sauerstoffs, die der Körper kennt. Dies ermöglicht ein patentgeschütztes Verfahren, das den natürlichen Vorgängen bei der Fotosynthese in grünen Blättern technologisch nachempfunden ist.« Quelle: Airnergy

zurück